Zum Inhalt springen

In eigener Sache::Verstärkung für die Diözesanstelle

Logo Michaelsbund
Datum:
Veröffentlicht: 14.2.24
Von:
Carina Christian

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir seit dem 1. Februar wieder zu dritt in der Diözesanstelle sind und heißen unsere neue Kollegin Frau Daniela von Niedner von ganzem Herzen Willkommen! Ab sofort ist sie unter der Telefonnummer 0951-5022323 sowie per E-Mail

jederzeit für Sie da: 

Mein Name ist Daniela von Niedner und ich unterstütze ab Februar 2024 die Diözesanstelle des Sankt Michaelsbundes in Teilzeit. 

In der Diözesanstelle bin ich Ihre Ansprechpartnerin für:

1.      Austauschbücherei

2.      Homepage

3.      Veranstaltungsorganisation

4.      Autorenlesereisen incl. Bamberger Literaturfestival

 

Ich bin gespannt auf den Austausch mit den Mitarbeitern vor Ort und würde gerne möglichst viele Büchereien persönlich kennen lernen.

 

Ich freue mich auf interessante Gespräche, erfolgreiche Aktionen und begeisterte Leser.